Suche
Suche Menü

Unser Plakat und Postkarten

Magenta oder Fuchsia, egal, Hauptsache es brennt in den Augen. Unser Plakat ist fertig.

Es hat ein wenig länger gedauert, bis der Entwurf fertig war. Beim „Nachgehakt-Treffen“ ging es hoch her. Welche Farbe soll es sein? Die Sätze müssen kürzer sein, trotzdem soll aber alles verstanden werden. Die Wegweiser müssen anders aussehen. Es gab vieles zu diskutieren. Am Ende waren aber alle zufrieden und so wurde nicht nur der Plakatentwurf für gut befunden, sondern es wurden auch gleich ein paar Postkarten Motive beschlossen.

Hier nun das Ergebnis – das Plakat:

Plakat

und die Postkarten, jedenfalls 2 davon, insgesamt gibt es vier verschiedene Motive:

Postkarte1 Postkarte2

Plakate und Postkarten werden an Dortmunder Schulen verteilt. Wenn ihr welche haben wollt: schickt uns eine Email.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.