Suche
Suche Menü

Nachgehakt Teil 3

Am 12.07. ging es weiter. Nachgehakt, dass 3. Treffen. Wir haben das Layout der Plakate und Postkarten geklärt und intensiv schon mal das kommenden Jugendforum am 22. September geplant

Plakate

Entwürfe für das Plakat gegen Vorurteile

Beim nächsten Jugendforum wird es um Umwelt- und Naturschutz gehen.  Themen wie Verkehr, Müll, Energie oder Konsumverhalten stehen im Mittelpunkt. Dazu werden wir uns verschiedenen Fachleute aus Politik und Verwaltung der Stadt Dortmund einladen. Wir wollen von den fachleuten hören, was schon alles passiert aber auch über weitere Möglichkeiten diskutieren und unsere Forderungen für mehr Umwelt und Naturschutz in Dortmund entwickeln.

Dafür brauchen wir aber auch mehr junge mesnchen, die das kommenden Jugendforum mit vorbereiten wollen. Das nächste Vorbereitungstreffen für diese Jugendforum findet statt am 18.August 2016 um 17:00 im Fritz-Henßler-Haus.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.