Suche
Suche Menü

Nachgehakt TEIL 2 am 12.07. um 17:00 Uhr

Infostand4

Was soll auf das Plakat? Wie muss das Plakat aussehen. Beim gestrigen Nachtreffen zu unserem Jugendforum gab es viel zu diskutieren.

 

Am Ende waren wir uns einig. Der Film muss kürzer werden, die Texte auf dem Plakat müssen knackiger und ansprechender werden. Viele Ideen kamen zusammen, so dass nur wenig Zeit blieb sich mit dem nächsten stadtweiten Jugendforum am 22.September zu beschäftigen.

Am 12.Juli geht es weiter. Neben den dann vorliegenden Ergebnissen, geht es insbesondere um das nächste Jugendforum, Thema: „Umwelt und Naturschutz“.

Wie soll das Jugendforum laufen? Welche Themen sind wichtig? Wer soll aus der Politik oder Verwaltung dabei sein?

Wer hier mitplanen will ist herzlich eingeladen am 12.Juli um 17:00 im Fritz-Henßler-Haus.

Infostand4 Infostand3 Infostand2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.