Suche
Suche Menü

Freikarten!!!

Du interessiert Dich für Umwelt- und Naturschutz, beschäftigst Dich gern mit Fairen Handel oder wolltest schon immer etwas mehr gesellschaftliche Verantwortung übernehmen?! Das Jugendforum Dortmund hat kurzfristig Tickets für die Messe FAIR FRIENDS abzugeben!Logo_FAIR_FRIENDS_260x120

Das nächste Jugendforum am 22.09.2016 wird sich thematisch mit „Umwelt- und Naturschutz“ beschäftigen und gemeinsam mit Euch wollen wir Ideen und Forderungen erarbeiten, die „global denken“ und an unsere Stadtgesellschaft gerichtet sind, zum anderen aber auch „lokales handeln“ fördern und jeden Einzelnen von Euch Ideen und Hilfestellungen für einen umweltbewussteren Umgang an die Hand geben.

Ganz kurzfristig sind wir nun an ein paar Freikarten für die FAIR FRIENDS Messe gekommen, die vom 1. bis 3.09.2016 in der Dortmunder Westfallenhalle stattfindet. In Vorbereitung auf das nächste Jugendforum und für deine Unterstützung, würden wir Dir gern eine dieser Freikarten zur Verfügung stellen. Dazu müsstest Du uns spätestens morgen oder Donnerstag bis 16:30 Uhr unter 0231- 524073 anrufen, eine E-Mail an die JugendBotschaft unter jugendbotschaft@jugendring-do.de schreiben oder dem Jugendforum Dortmund bei Facebook eine kurze Nachricht mit dem Betreff: „Ich will mit zur FAIR FRIENDS“ schicken.

1, 2, 3 Deins?

P.S.: Die Tickets sind leider begrenzt. Bei Interesse melde Dich so schnell wie möglich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.