Suche
Suche Menü

Erinner mich: Nachgehakt am 05.Juli im FHH

infozettel

Morgen haken wir nach. Am 05.Juli um 17:00 Uhr werden die Ergebnisse vom letzten Jugendforum besprochen und beschlossen und das nächste Jugendforum am 22.09. geplant

Die ersten Ergebnisse und Entwürfe liegen vor. Es gibt schon erste Ideen für ein großes Plakat gegen Vorurteile. Es gibt einen Film, Fotos und Interviews. All das schauen wir uns bei „Nachgehakt“ genauer an und entscheiden was wird gemacht, wie soll es gemacht werden und was soll veröffentlicht werden.

JF_Vorurteile_Plakatentw_01 2

Wir nehmen aber auch schon das kommende Jugendforum am 22.September in den Blick. Das Thema steht schon fest „Umwelt, Klima und Nachhaltligkeit“, dafür sammeln wir dann Ideen und Vorschläge wie wir das umsetzen wollen.

Nachgehakt am 05. Juli um 17:00 im Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Str. 33-37, 44135 Dortmund

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.